Bisher wurden in der Vorgangsbearbeitung im Kopfbereich des Vorgangstabs „Anfragen“ die Anzahl der Anfragen angezeigt.
Dies wurde jetzt so angepasst, dass ab sofort stattdessen die Anzahl der Notizen ausgegeben werden.
Kombinierte man im Heute-Zettel bisher Ressourcen- und Mitarbeiterfilter miteinander, so kam es unter bestimmten Umständen dazu, dass nicht alle zutreffenden Events aufgelistet wurden.
Diese Unstimmigkeit wurde jetzt behoben, sodass jetzt die korrekte Ergebnismenge ausgegeben wird.
Bei der Übergabe der Artikelstammdaten von KORONA.pos Cloud (bzw. KORONA.pos Server 4) an KORONA.resource konnte es dazu kommen, dass bestehende Bestell- bzw. Beschreibungstexte an den Artikeln im KORONA.resource verloren gingen.
Dieser Sachverhalt wurde jetzt korrigiert.
Aus der Ansicht „Termin finden“ heraus ist jetzt ein direkter Sprung in das jeweilige Event möglich.
In der Lizenzsuche an der Kasse funktionierte die Suche nach deutschen Umlauten nicht korrekt.
Diese Unstimmigkeit wurde jetzt behoben.
Bisher war der Zugriff auf die Funktionalität „Termin finden“ an die Berechtigung für das Dispositionscockpit gebunden.
Es wurde jetzt eine separate Berechtigung für den Zugriff auf „Termin finden“ geschaffen, sodass nunmehr eine differenziertere Rechte/Rollen Konfiguration möglich ist.
Bisher konnte es dazu kommen, dass Preiskategorien – welche von der Anzahl der eingebenen Teilnehmer abhängig sind – nicht korrekt im Buchungsdialog aufgelistet wurden.
Dieser Sachverhalt wurde jetzt korrigiert.
Wurde in einen Vorgang eine neue Leistung eingefügt ohne direkt danach zu speichern, so war anschließend die Liste der Dokumentvorlagen im Vorgang nicht mehr alphabetisch sortiert.
Die Sortierung wurde so angepasst, dass auch direkt nach dem Einfügen einer Leistung in den Vorgang eine alphabetisch aufsteigende Listung erfolgt.
An den Zeitrastern im KORONA.resource kann jetzt erfasst werden, ob diese derzeit aktiv oder inaktiv (= deaktiviert) sind. Die Listenansicht der Zeitraster wird jetzt so vorsortiert, dass die aktiven Zeitraster zuerst angezeigt werden. Eine Umsortierung nach der neu dazugekommenen Spalte ist in der Listenansicht jetzt ebenfalls möglich.
Inaktive Zeitraster stehen bei der Bearbeitung bzw. Neuanlage von Eventvorlagen und Rotationen nicht mehr zur Auswahl, es sei denn diese Zeitraster sind zur Zeit an der ausgewählten Vorlage/Rotation gerade aktiv hinterlegt.
* Diese Funktion muss beauftragt bzw. freigeschaltet werden